SV Friedersdorf 1920 e.V.

Vereinsgaststätte is open!

PR - Team, 10.01.2018

Vereinsgaststätte is open!

Hallo Sportfreunde,

in den letzten Monaten hat sich die Zusammenarbeit zwischen dem Pächter unserer Vereinsgaststätte und dem Vorstand des SV Friedersdorf immer schwieriger gestaltet.  Die Auffassungen in bestimmten Angelegenheiten drifteten immer weiter auseinander. Dies veranlasste  den Vorstand das Pachtverhältnis zum 31.12.2017 zu beenden.

Gaststätte bleibt offen

Doch dies bedeutet nicht, das unsere Vereinsgaststätte geschlossen bleibt. In einer Übergangszeit wird sie durch Vereinsmitglieder bewirtschaftet. Ab dem 16.01.18 ist für Speis (momentan im reduzierten Umfang) und Trank am Dienstag-, Donnerstag- und Freitagabend sowie zu sportlichen Veranstaltungen des SV Friedersdorf gesorgt. Auch Fußball schauen wird möglich sein.

Neueröffnung

Nach einigen Reparaturarbeiten, da so manches auf eigenartige Weise verschwunden ist, und einigen Renovierungsarbeiten wird es am 01.03.2018 unter neuen Namen und mit neuem Pächter im vollen Umfang weitergehen. Selbstverständlich können dann auch wieder Familien- und Firmenfeiern durchgeführt werden. Fußballschauen – natürlich auch kein Problem, denn Sky, Eurosport und öffentlich Rechtlich wird Empfangbar sein. Unser neuer Wirt freut sich schon auf euch.

Sollte jemand Interesse haben, sich unser Vereinssportgaststätte für eine Feier zu sichern, könnt ihr vorübergehend eure Anfrage- und Reservierungswünsche unter folgender E-Mail – Adresse stellen. Bitte eure Kontaktdaten nicht vergessen! Wir werden uns umgehend bei euch melden.

reservierung-vereinsheim@gmx.de

Euer SV Friedersdorf


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt