SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 20.ST (2017/2018)

SV Friedersdorf 1920 II   Krina/Pouch II
SV Friedersdorf 1920 II 1 : 0 Krina/Pouch II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   20.ST   ::   13.04.2018 (18:00 Uhr)

Robin Khan macht den Derbysieg perfekt

Beide Teams hatten im Vorfeld des Derbys Probleme am Freitagabend eine Mannschaft vollzubekommen. Am Ende standen aber auf beiden Seiten 11 Mann auf dem Platz. Unsere Spielgemeinschaft war über neunzig Minuten die bessere Mannschaft. Auch bei den Torchancen ein klares Plus für uns. Doch es dauerte bis 85.Spielminute bevor die Kugel im Netz zappelte. Der Torschütze zum goldenen Tor Robin Khan.

 

Wir spielten mit: Tim Sperling (TW), Guido Kahle, Sidney Schönstedt, Robin Khan, Martin Kurz, Riccardo Koppe (C), Tobias Lugert, Philipp Kramm (63.Sehmus Kökel), Basel Al-Suliman, Tom Ungefroren, Mathias Koitzsch (73.Martin Ungefroren)

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt