SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht Kreisliga Anhalt-Bitterfeld, 21.ST (2018/2019)

SV Friedersdorf 1920 II   TSV Blau-Weiß Brehna
SV Friedersdorf 1920 II 1 : 2 TSV Blau-Weiß Brehna
(1 : 2)
2.Männer   ::   Kreisliga Anhalt-Bitterfeld   ::   21.ST   ::   13.04.2019 (12:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tom Stürtzbecher

Gelbe Karten

Marc Felix

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (32.min) - TSV Blau-Weiß Brehna
0:2 (43.min) - TSV Blau-Weiß Brehna
1:2 (44.min) - Tom Stürtzbecher

Chancenplus reicht wieder nicht aus.

Am Samstag musste sich unsere Zweitvertretung mit 1:2 gegen Brehna geschlagen geben. Und wieder hatte der SVF das Chancenplus auf seiner Seite. Jedoch sprang erneut nichts zählbares raus. Wie schon im Hinspiel wurden zu viele Chancen liegen gelassen. Brehna hingegen machte es besser und ging Mitte der 1. Halbzeit mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit dann der nächste Nackenschlag für unsere Elf. Lehrling erzielte das 2:0. Doch Tom Stürtzbecher hatte die passende Antwort parat und erzielte im Gegenzug den Anschlusstreffer zum 1:2. 

Doch in der 2. Hälfte konnte der gut aufgelegte Hüter der Gäste nicht mehr bezwungen werden. Damit bleibt der SVF II tief im Abstiegskampf. Nun heißt es die Köpfe für das kommende Spiel gegen Zscherndorf am Ostersamstag freizubekommen. 




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt