SV Friedersdorf 1920 e.V.

1.Männer : Spielbericht Landesliga Süd, 4.ST

SV Friedersdorf 1920   Turbine Halle
SV Friedersdorf 1920 0 : 3 Turbine Halle
(0 : 1)
1.Männer   ::   Landesliga Süd   ::   4.ST   ::   15.09.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Richard Borstel

Zuschauer

38

Torfolge

0:1 (42.min) - Turbine Halle
0:2 (66.min) - Turbine Halle
0:3 (89.min) - Turbine Halle

13.09.2019, PR - Team

Die Jungs vom Felsen zu Gast

Am Sonntag darf sich unsere 1. Mannschaft endlich auf das ersten Heimspiel der laufenden Saison freuen. Und das am 4. Spieltag. Geschuldet dem, dass der 2. Spieltag frei war, mussten unsere Jungs bislang 2 x Auswärts antreten. Beide male musste man den Platz als Verlierer verlassen. Doch nun hat unsere Elf die Möglichkeit mit dem ersten Heimsieg, den ersten Dreier einzufahren. Zu Gast wird am Sonntag ab 14:00 Uhr der Aufsteiger Turbine Halle sein.

 

Die Jungs vom Felsen aus Halle starteten durchaus positiv in die Saison. Bei 3 Spielen konnten mit einem Sieg und 2 Unentschieden 5 Punkte eingefahren werden. Den Sieg holten sie gegen zu Hause gegen Günthersdorf gleich zum Saisonauftakt. Es folgten 2 Punkteteilungen gegen 2 Schwergewichte der Liga (Brachstedt und Reppichau). Man sollte also gewarnt sein, dass sich dort keine Laufkundschaft in Friedersdorf präsentieren wird. Nachdem unsere Elf beim 1:4 in Naumburg nunmehr den 1 Treffer der Saison erzielte, würden sich nicht wenige Friedersdorfer Anhänger auch über den ersten Punkt freuen.

 

Anstoß ist am Sonntag ab 14:00 Uhr in Friedersdorf




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt