SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Übersicht        

Wettbewerb: Kreisliga Anhalt-Bitterfeld
Trainer: Guido Kahle
 (01 70) 36 53 03 1  
Kader: 38 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 18.30 bis 20.30 Uhr
Donnerstag, 18.30 bis 20.30 Uhr

Team

Kreisliga Anhalt-Bitterfeld

Spielplan

Statistik

mit einem gespannten Auge auf den Ortsnachbarn
— 24.05.2019, Stefan Cordes mit einem gespannten Auge auf den Ortsnachbarn

Am Wochenende haben beide Männerteams des SVF SPIELFREI !!! Doch wird man gerade im Hinblick auf den Nichtabstieg der 2. Mannschaft gespannt auf das Spiel des Ortsnachbarn schauen. Denn ...

DERBY-SIEGER !!!
— 20.05.2019, Stefan Cordes

Am Samstag konnte unsere 2. Mannschaft das Derby gegen den TSV Mühlbeck mit 2:0 gewinnen. Zweifacher Torschütze zum vielumjubelten Sieg für den SVF war Basel Al-Suliman. Damit klettert der ...

It´s Derby-Time
— 17.05.2019, Stefan Cordes

Am Samstag kommt es zum Derby zwichen dem TSV Mühlbeck und dem SV Friedersdorf II. Der Weg zwischen beiden Kabinen in Friedersdorf und Mühlbeck ist exakt 350 m. Näher liegen wohl kaum 2 ...

Kurzfristige Spielabsage durch Gröbzig
— 13.05.2019, Stefan Cordes

Gestern Mittag teilte uns der Staffelleiter der Kreisliga mit, dass der VfB Gröbzig keine spielfähige Mannschaft zusammen bekommt. Damit war klar, dass das Spiel kurzfristig ausfällt. ...

Den Tabellendritten zu Gast
— 10.05.2019, Stefan Cordes

Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den VfB Gröbzig. Im Hinspiel konnte sich das Team von Trainer Guido Kahle mit 2:1 denkbar knapp durchsetzen.  Nach 3 Niederlagen am Stück soll nun ...

In Köthen den kürzeren gezogen
— 05.05.2019, Stefan Cordes

Obwohl der SVF II bei Eintracht Köthen 2 x in Führung gehen konnte, musste man sich am Ende 3:6 geschlagen geben. Torschützen für den SVF waren Marc Felix Rohde und 2 x Benjamin Faber. ...

Niederlage im Kellerduell
— 22.04.2019, Stefan Cordes Niederlage im Kellerduell

Wie auch unsere 1. Mannschaft, musste auch unsere Zweitvertretung eine Niederlage einstecken. Am Ende mussten sie sich zu Hause gegen Zscherndorf mit 1:3 geschlagen geben.

Mehr dazu im Spielbericht.

Time to say goodbye
— 20.04.2019, Stefan Cordes

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern, doch nun ist es Gewissheit. Unser Martin Uni Ungefroren sucht im "hohen" Fussballalter nochmal eine neue Herausforderung. Was verbindet man ...

Kellerduell in Friedersdorf
— 18.04.2019, Stefan Cordes

Am Samstag empfängt unsere Zweitvertretung den VfB Zscherndorf zum Nachholspiel in der Kreisliga. Bei diesem Spiel trifft der Tabellenelfte auf den Tabellenneunten. Viele VfB Spieler sind ...

Knappe Niederlage, trotz Chancenplus
— 13.04.2019, Stefan Cordes

Wie im Hinspiel musste sich unsere Elf denkbar knapp geschlagen geben. Dieses mal mit 1:2 gegen Brehna.

Mehr dazu im Spielbericht..

Dem Tabellenletzten unterlegen
— 31.03.2019, Stefan Cordes
4 Auswärtstore reichen nicht zum Sieg
— 23.03.2019, Stefan Cordes
Wiedersehen mit alten Bekannten
— 22.03.2019, Stefan Cordes
Spiel findet nicht statt
— 17.03.2019, Stefan Cordes
Wird es wieder ein Spiel mit Foto-Finish?
— 15.03.2019, Stefan Cordes
Niederlage zum Rückrundenauftakt
— 10.03.2019, Stefan Cordes
2. Testspiel steht an
— 01.03.2019, Stefan Cordes
Den Pokal wieder mitgenommen
— 20.02.2019, Stefan Cordes
SVF II verteidigt Titel beim Plaschke-Bau Cup
— 16.02.2019, Stefan Cordes
Saisonrückblick: SV Friedersdorf II
— 06.02.2019, PR - Team
SVF beim 6. Neubi - Cup
— 01.02.2019, Stefan Cordes
Abgang beim SVF II
— 16.01.2019, Stefan Cordes
Spielabsage
— 03.12.2018, Stefan Cordes
Auf zum Spitzenreiter
— 29.11.2018, Stefan Cordes
Grau ist nicht immer nur der November
— 12.11.2018, Tim Duckstein
2. Mannschaft mit Heimsieg gegen Elsdorf
— 11.11.2018, Stefan Cordes
Derbyniederlage gegen Mühlbeck
— 28.10.2018, Stefan Cordes
Torjäger vom Dienst geehrt
— 15.10.2018, Stefan Cordes
Schiedsrichtermangel hat Auswirkungen
— 24.09.2018, Stefan Cordes


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt