SV Friedersdorf 1920 e.V.

2.Männer : Spielbericht 1.Kreisklasse, 19.ST

Zschernd II/Holzw II II   SV Friedersdorf 1920 II
Zschernd II/Holzw II II 1 : 2 SV Friedersdorf 1920 II
(0 : 0)
2.Männer   ::   1.Kreisklasse   ::   19.ST   ::   04.03.2018 (14:00 Uhr)

Spitzenspiel gewonnen

Es war eine unterhaltsame erste Halbzeit. Beide Mannschaften erarbeiteten sich zahlreiche Chance. Der Ball lag sogar für unser Team auch schon im Netz, doch der Schiedsrichter gab den Treffer nicht. Anderseits hielt uns Tim Sperling im Spiel. Er parierte zwischen den Pfosten drei Mal stark. So ging es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit. Dort plätscherte das Spiel erst einmal so lang hin. Es gab auch viele Spielunterbrechungen, da die Zweikämpfe im Mittelfeld energischer wurden. Ein Doppelschlag schockte dann den Gastgeber. Erst traf Stephan Examitzki aus der zweiten Reihe zum 1:0 und nur fünf Minuten später erzielte nach Vorarbeit von Tom Ungefroren der völlig freistehende Robin Khan das 2:0. Aber der Gastgeber bäumte sich noch einmal auf. Sie versuchten alles nach vorn zu werfen. Eine Unachtsamkeit im Strafraum ergab einen unnötigen Elfmeter gegen uns. Den verwandelte Paul Lukas Stäubert zum 1:2 Endstand.

 

Torfolge:

0:1 Stephan Examitzki (65.), 0:2 Robin Kahn (70.), 1:2 Paul Lukas Stäubert (80. EF)

 

Wir spielten mit:

Tim Sperling (TW), Guido Kahle, Mathias Koitzsch, Riccardo Koppe (C), Sehmus Kökel (44. Daniel Gusev), Stephan Examitzki, Basel Al-Suliman, Kevin Ungefroren (75. Ali Rachidi), Tom Ungefroren, Dalibor Janjic, Robin Khan

Weitere Wechselspieler:

Andre Köhler

 


Fotos vom Spiel


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt