SV Friedersdorf 1920 e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesliga, 17.ST

SV Friedersdorf 1920   SG Heidekicker
SV Friedersdorf 1920 5 : 0 SG Heidekicker
(4 : 0)
A-Junioren   ::   Landesliga   ::   17.ST   ::   14.04.2019 (13:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tizian, Paul-Richard, Saki, Jakob

Assists

2x Tizian, Til Nicolas

Gelbe Karten

Paul-Richard

Zuschauer

28

Torfolge

1:0 (17.min) - Saki per Kopfball (Tizian)
2:0 (20.min) - Jakob per Kopfball (Tizian)
3:0 (29.min) - Tizian (Til Nicolas)
4:0 (35.min) - Tizian
5:0 (88.min) - Paul-Richard

Ein Rennpferd springt nur so hoch, wie es muss !!!

So muss man etwa die Partie unserer A-Junioren am gestrigen Sonntag beschreiben. Dass die ärgsten Verfolger aus Dessau und Roßlau jeweils mit 13:0 hre Spiele gewannen, ließ unsere Jungs völlig kalt. Nach 2 Ecken und jeweils 2 Kopfballtoren, waren die Weichen schnell auf Sieg gestellt. Doch schon vor den beiden Toren, hätte der SVF in Führung gehen müssen. Kläglich wurden dabei klarste Chancen vergeben.  Doch bis zur Pause wurde das Ergebnis bis auf 4:0 geschraubt. In Hälfte 2 sollte dann nur noch ein Treffer in einer regnerischen Parite fallen. Dabei zeigten unsere Jungs eine deutlich ansprechendere Leistung als noch vor einer Woche in Wittenberg. 

Nun ist der Blick erstmal auf das Kreispokalfinale gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen am 30.04.2019 in Brehna gerichtet.


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt