SV Friedersdorf 1920 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Ost, 7.ST (2016/2017)

Sdf/Thal III   SV Friedersdorf 1920
Sdf/Thal III 2 : 15 SV Friedersdorf 1920
(1 : 6)
D-Junioren   ::   Kreisliga Ost   ::   7.ST   ::   26.10.2016 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Unbekannt, 3x Vincent, 2x Linus Fiedler, 2x Malte Sören Rutsch, 2x Vincenz, Max Gärtner

Torfolge

0:1 (6.min) - Unbekannt
0:2 (7.min) - Unbekannt
1:2 (12.min) - Sdf/Thal III
1:3 (19.min) - Malte Sören Rutsch
1:4 (22.min) - Max Gärtner
1:5 (26.min) - Linus Fiedler
1:6 (28.min) - Unbekannt
1:7 (36.min) - Unbekannt
2:7 (37.min) - Sdf/Thal III
2:8 (41.min) - Vincenz
2:9 (41.min) - Vincent
2:10 (42.min) - Linus Fiedler
2:11 (44.min) - Malte Sören Rutsch
2:12 (45.min) - Vincent
2:13 (56.min) - Vincenz
2:14 (58.min) - Unbekannt
2:15 (59.min) - Vincent

Sicher in Finalrunde

Am heutigen Mittwoch machten unsere Jungs den Einzug in die Finalrunde perfekt. Einen Platz unter den ersten fünf Mannschaften, was die Qualifikation bedeutet, kann uns keiner mehr nehmen, auch nicht bei zwei theoretischen Niederlagen in den letzten beiden noch verbleibenden Spielen der Hinserie. Die dritte Vertretung des JFV Sandersdorf-Thalheim war unser heutiger Gastgeber. Gespielt wurde auf der Sportanlage in Thalheim. Das Match hatte unsere Jungs heute nicht wirklich vor große Herausforderungen gestellt. Bei wenig Gegenwehr vom JFV wurde es unserem Team, gerade in Halbzeit zwei, nicht sehr schwer gemacht. Obwohl mit 2:15 der höchste Sieg der Saison erzielt werden konnte, ist das Ergebnis ungleich der vorhandenen Möglichkeiten. Eine solche Überlegenheit macht aber auch leichtsinnig bzw. lässt die Konzentration auch mal schwinden. Der JFV nutz dies für sich und erzielte zwei Tore. Alles in allem war es eine ordentliche Leistung, ohne jedoch groß geprüft worden zu sein. Im nächsten und vorletzten Spiel der Hinserie, geht es dann gegen unseren Nachbarn aus Bitterfeld. Viel Erfolg

 


Fotos vom Spiel




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt