SV Friedersdorf 1920 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisklasse Ost Runde 2, 1.ST (2016/2017)

FC Bitterfeld-Wolfen II   Spg Frieder./Muld.II
FC Bitterfeld-Wolfen II 0 : 3 Spg Frieder./Muld.II
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisklasse Ost Runde 2   ::   1.ST   ::   04.03.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Nick Hartmann, Sandro Baum

Torfolge

0:1 (8.min) - Nick Hartmann
0:2 (16.min) - Sandro Baum
0:3 (32.min) - Nick Hartmann

⚽⚽Endlich wieder Draußen ⚽⚽

Am gestrigen Samstag eröffnete unsere E-Jugend die Rückrunde mit einem ungefärdeten Auswärtssieg bei der 2.Vertretung des 1.FC Bitterfeld-Wolfen.

Gespielt wurde in Greppin und ab der ersten Minute zeigten unsere Jungs daß sie" Bock auf Fußball im Freien" haben. Anders als in der Vorrunde ,als sie noch 0:3 verloren,stimmte von Anfang an die Laufbereitschaft und das Spiel miteinander.Selbst Doppelpässe waren keine Seltenheit !!!!! Es waren Tyler und Nick die unser Spiel ankurbelten und viele Angriffe einleiteten.Einziges Manko auch heute wieder war die Chancenverwertung.So konnte die Hausherren ein schmeichelhaftes 0:2 in die Pause retten. Auch in der 2.Halbzeit das gleiche Spiel.Der Gegner wurde früh durch die Stürmer unter Druck gesetzt und im Aufbauspiel gestört. Das lag den Spielern von Bitterfeld überhaupt nicht und so hielt man den Gegner weit vom eigenen Strafraum entfernt und konnte immer wieder die Bälle erobern und eigene Chancen kreieren.Viele Versuche endeten allerdings in den Armen des ganz stark aufspielenden Keepers der Bitterfelder. Chance um Chance segelte am Tor vorbei oder wurden leichtfertig vergeben.So reichte es nur noch zu einem Treffer in Halbzeit 2.
Fazit: Die Jungs haben Heute sehr viele Sachen richtig gemacht,stark gespielt,aber Torjäger werden Sie alle nicht !!!! 😂😂😂
Jungs dranbleiben !!!!
Es spielten Luca,Tyler,Moritz,Vanessa,Ian,Nick(2 Tore),Sandro (1 Tor),Jeremy,Leon und Lucky


















Fotos vom Spiel


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt