SV Friedersdorf 1920 e.V.

A-Junioren : Spielbericht Landesliga Staffel 3, 6.ST (2017/2018)

Spg.Muldestausee   SV Dessau 05
Spg.Muldestausee 7 : 1 SV Dessau 05
(1 : 1)
A-Junioren   ::   Landesliga Staffel 3   ::   6.ST   ::   24.09.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tizian, Til Nicolas, Paul-Richard, Maximilian, Dominik, Robert-Wieland

Torfolge

0:1 (31.min) - SV Dessau 05
1:1 (43.min) - Dominik
2:1 (55.min) - Robert-Wieland
3:1 (57.min) - Maximilian
4:1 (64.min) - Paul-Richard
5:1 (68.min) - Tizian
6:1 (73.min) - Tizian
7:1 (81.min) - Til Nicolas

Starke Leistung

An diesem Sonntag konnte mit unseren A-Junioren die erste Großfeldmannschaft den neu überarbeiteten Hauptplatz in kompletter Länge testen. Trotz einiger fehlender Leistungsträger gingen sie ans Werk. Man ging das Spiel engagiert an. So hatte Dessau 05 in den ersten zwanzig Minuten wenig entgegen zusetzen. Man verpasste es aber in Führung zu gehen. Die 05 befreiten sich nach der Anfangsoffensive etwas vom Druck. Durch einen Glückstreffer gingen sie sogar plötzlich in Führung. Danach waren die Jungs des SVF völlig von der Rolle. Zehn Minuten ging fast nichts mehr. Aber man fand zurück in die Spur und glich noch vor der Pause aus. Nach der Halbzeit wurde Dessau regelrecht demontiert und ein am Ende verdienter Sieg eingefahren.

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt