SV Friedersdorf 1920 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreispokal, VF (2017/2018)

Spg Friedersdorf   Spg.Zörbig/Fuhnk.
Spg Friedersdorf 0 : 6 Spg.Zörbig/Fuhnk.
(0 : 3)
C-Junioren   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   12.04.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (4.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:2 (15.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:3 (31.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:4 (43.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:5 (61.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.
0:6 (64.min) - Spg.Zörbig/Fuhnk.

Pokalaus im Viertelfinale

Wer gestern einen Pokalkrimi erwartet hatte, wurde leider enttäuscht. Gegen die Spg. Zörbig / Fuhnekicker I war nicht viel zu holen. Eine relativ klare Niederlage von 0:6 mussten unsere Jungs gestern hinnehmen. Die Fuhnekicker waren der erwartet schwere Gegner und im gesamten Match die spielbestimmende Mannschaft. Zu selten haben wir für Entlastung sorgen können. Vor allem auch körperliche Unterschiede waren auszumachen, was sicherlich normal ist, da der überwiegende Teil der Gäste 2003er waren. Daher ist es nicht verwunderlich gewesen, dass es bereits nach 4 Minuten 0:1 stand und auch weitere Treffer ließen sich nicht vermeiden. Trotzdem muss man unserer Mannschaft ein riesen Kompliment machen. Obwohl sich die große Überlegenheit schnell abzeichnete, nahmen unsere Jungs den Kampf in jeder Minute des Spiels an. Versuchten die Bälle nicht nur blind raus zu schlagen, sondern suchten oft spielerische Lösungen. Auch wenn in unseren Offensivaktionen der letzte Schritt vorm Tor meist unterbunden wurde, hatten wir zumindest auch solche Momente. Alles in allem haben die Zörbiger aber absolut verdient gewonnen. Auf dem Weg der Weiterentwicklung war das gestrige Spiel aber sicher eine wichtige Erfahrung für die Jungs. Sie konnten trotz Niederlage erhobenen Hauptes den Platz verlassen und selbstbewusst ins nächste Spiel am Sonntag gegen den Paschlewwer SV gehen. Hier haben wir die Chance mit einem Sieg den Tabellenplatz II zu erobern.

 

Viel Glück für das nächste Spiel


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt