SV Friedersdorf 1920 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga, 5.ST (2017/2018)

Paschlewwer SV 1920   SV Friedersdorf
Paschlewwer SV 1920 3 : 3 SV Friedersdorf
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga   ::   5.ST   ::   14.04.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Niclas Kotulla, Ian Alexander Berndt

Torfolge

0:1 (3.min) - Niclas Kotulla
0:2 (24.min) - Niclas Kotulla
1:2 (27.min) - Paschlewwer SV 1920
2:2 (36.min) - Paschlewwer SV 1920
2:3 (48.min) - Ian Alexander Berndt
3:3 (49.min) - Paschlewwer SV 1920

Sieg verschenkt

An heutigen Samstag ging es für die E Jugend zu einem uns gänzlich unbekannten Gegner nach Großpaaschleben. Aber unsere Jungs ließen sich von dieser Tatsache nicht wirklich beeinflussen und setzten ihr erfolgreiches Spiel vom Dienstag fort. Sie eroberten sich die Bälle schon vor der Mittellinie und erzielten schon in der 3. min. das 1:0.Auch in der Folgezeit erspielten sie sich auf einem sehr sehr kleinen Platz viele Torchancen die aber ungenutzt blieben, oder das Aluminium  wurde wieder auf seine Standkräftigkeit geprüft.
So erlöst uns Niclas kurz vor der Pause und erzielte unseren 2.Treffer. Mit diesem Vorsprung ging es in die Pause, und diese tat unseren Jungs überhaupt nicht gut. Der Spielfluss war weg und es wurden wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld verloren. Auch durch unser Klein - Klein vorm eigenen Strafraum wurden dem Gastgeber  vielen Chancen ermöglicht, die sie dann auch zum Ausgleich nutzten. So begann das Spiel Mitte der 2.Halbzeit von neuem. Nun aber viel spannender als in der 1.Hälfte.Unsere Jungs wollten den Sieg und besannen sich wieder ihrer Stärken, eröffneten aber durch ihre offensive Spielweise den Gegner einige Konterchancen die aber meist harmlos blieben.
Dann war es Ian der das 3:2 für uns erzielte. Es waren noch 3min zu spielen. Doch der Gastgeber steckte nicht auf und kam durch einen leichtfertig Ballverlust im Mittelfeld nochmal zu einer Ecke,diese wurde hoch vors Tor geschlagen und aus dem Gewühl herraus lag der Ball plötzlich in unserem Tor. Ärgerlich... Denn es war schon die 5.Minute der Nachspielzeit. Wo der Schiedsrichter diese hernahn weiss er nur selber.
Schlussendlich haben wir 2 Punkte verloren


Fotos vom Spiel


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt