SV Friedersdorf 1920 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Ost, 2.ST (2018/2019)

SV Friedersdorf 1920   VfB Preußen Greppin
SV Friedersdorf 1920 7 : 0 VfB Preußen Greppin
(4 : 0)
D-Junioren   ::   Kreisliga Ost   ::   2.ST   ::   01.09.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tyler Ryan Wieczorek, 2x Nick Hartmann, Julius-Konstantin Szulcek, Jeremy Sitte

Torfolge

1:0 (1.min) - Jeremy Sitte
2:0 (8.min) - VfB Preußen Greppin (Eigentor)
3:0 (14.min) - Julius-Konstantin Szulcek
4:0 (21.min) - Tyler Ryan Wieczorek
5:0 (35.min) - Nick Hartmann
6:0 (45.min) - Tyler Ryan Wieczorek
7:0 (57.min) - Nick Hartmann

1.Dreier der Saison

Im ersten Heimspiel der jungen Saison haben unsere Jungs der ersten Dreier eingefahren.

In einem einseitigen Spiel beherrschten die Jungs ihren Gegner aus Greppin von Anfang an.
Nach 20 Sekunden klingelte es das 1.mal im Gästegehäuse und in der Folgezeit wurden wieder viele Chancen liegengelassen die den Sieg hätten höher ausfallen lassen können. So schraubten die Jungs das Ergebnis noch auf 4:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel wollten wir unseren Schwerpunkt weiter umsetzen und das Spiel miteinander fortsetzen. Doch noch zu viele Einzelaktionen und Eigensinnigkeiten verhinderten wiederum einige sicher geglaubte Tore.Auch dadurch konnten die Vorgaben der Trainer nicht ganz erfüllt werden.
Aber es gab auch viele Lichtblicke im Spiel der Jungs. Das Spiel in die Tiefe und clevere Seitenwechsel erbrachten immer wieder Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse. Am Ende schraubten wir unsere Tore auf die Marke sieben hoch. Das Spiel hätte mit zielsicheren Abschlüssen noch höher ausfallen müssen, aber die Art und Weise war schonmal sehr ordentlich.


Fotos vom Spiel




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt