SV Friedersdorf 1920 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisunionsliga West, 15.ST

SV Friedersdorf 1920   SV Edderitz
SV Friedersdorf 1920 4 : 0 SV Edderitz
(2 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisunionsliga West   ::   15.ST   ::   22.05.2019 (18:15 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Leandro, Liam Dean Schöpke, Noah William

Assists

Liam Dean Schöpke

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (20.min) - Leandro
2:0 (32.min) - Leandro per Elfmeter (Liam Dean Schöpke)
3:0 (49.min) - Liam Dean Schöpke
4:0 (65.min) - Noah William

13.05.2019, Stefan Cordes

Beginn der Englischen Wochen

Jetzt gehts für unsere C-Junioren Schlag auf Schlag. Durch die vielen Absetzungen, Umsetzungen, Verlegungen usw. durch die Jugendweihen müssen unsere Jungs nun oft unter der Woche ran. Beginnen werden die Englischen Wochen morgen im Heimspiel gegen den SV Edderitz. Edderitz konnte am Sonntag ordentlich Selbstvertrauen beim Spiel gegen Hertha Osternienburg tanken. Am Ende setzten sie sich mit 13:1 in Osternienburg durch. Durch den Sieg festigten die Edderitzer den 5. Tabellenplatz.

Das unsere Jungs immer 100 % geben müssen, haben sie am Freitagabend beim Gastspiel in Köthen gemerkt. Schnell führte der SVF gegen den CFC Germania Köthen. Doch danach viel Leerlauf im Spiel. So führten unsere Jungs zur Halbzeit "nur" mit 2:0. Erst im 2. Abschnitt und nach einer deftigen Halbzeitansprache besannen sich unsere C-Junioren auf ihre Stärken. So konnte am Ende das Dutzend voll gemacht werden. Liam erzielte mit dem Schlusstreffer das 100. Tor der laufenden Saison für den SVF. Mit diesem Sieg konnte sogar die Tabellenspitze erklommen werden. Und dort will man auch bis zum Ende stehen. Doch sollte nur von Spiel zu Spiel geschaut werden. 

Der Gegner am Dienstag ist nämlich keine Laufkundschaft. Schon im Hinspiel taten sich unsere Jungs sichtbar schwer. Hier konnte gegen die vielbeinige Abwehr am Ende mit 4:0 gewonnen werden. Es ist also Vorsicht geboten, den kommenden Gegner nicht zu unterschätzen. Sonst könnte es am Ende ein böses Erwachen geben.

Anstoß ist am Dienstag 18:15 Uhr in Friedersdorf !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt