SV Friedersdorf 1920 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga Ost, 6.ST

Spg.Roitzsch/United   SV Friedersdorf 1920
Spg.Roitzsch/United 4 : 7 SV Friedersdorf 1920
(2 : 3)
D-Junioren   ::   Kreisliga Ost   ::   6.ST   ::   27.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Sandro Baum, Jeremy Sitte, Ian Alexander Berndt, Julius-Konstantin Szulcek, Tyler Ryan Wieczorek, Gregor Ackermann

Torfolge

1:0 (3.min) - Spg.Roitzsch/United
2:0 (13.min) - Spg.Roitzsch/United
2:1 (20.min) - Jeremy Sitte
2:2 (25.min) - Sandro Baum
2:3 (28.min) - Sandro Baum
2:4 (32.min) - Gregor Ackermann
2:5 (36.min) - Ian Alexander Berndt
3:5 (38.min) - Spg.Roitzsch/United
3:6 (47.min) - Tyler Ryan Wieczorek
3:7 (58.min) - Julius-Konstantin Szulcek
4:7 (58.min) - Spg.Roitzsch/United

Furiose Aufholjagd

 

Zum vorletzten Spiel der Hinrunde trafen unsere Jungs auf die unmittelbaren Verfolger der 4 Lions aus Roitzsch. Da wieder alle Jungs an Bord waren konnte die beste Mannschaft aufgeboten werden.
In den ersten 15 min. merkte man einigen Jungs noch an, dass sie einige Zeit kein Fussball gespielt hatten. So kam es zu 2 schnellen Kontern der Hausherren und sie führten 2:0. Dann aber begann unsere Zeit. Durch schnelles Spiel wurde das Mittelfeld schnell überbrückt und etliche Chancen herausgespielte. Endlich wurde auch Sandro mal mit ins Spiel einbezogen, der die Bälle geschickt verteilte oder ablegte. So überrannten Sie ihren Gegner förmlich, der  komplett seinen Faden verloren hatte. So konnten Jeremy und 2x Sandro eine 3:2 Führung zur Pause herausschießen. Ian und Gregor stellten nach der Pause zur hochverdienten 5:2 Führung. Von den Hausherren kam zu dieser Zeit garnichts mehr da unsere Jungs hellwach waren  und jeden Angriff im Keim erstickten.
Dann begann die Zeit der Spielerwechsel und der Spielfluss kam abhanden. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit reichlich Chancen auf beiden Seiten wovon einige auf beiden Seiten noch genutzt wurden. Am Ende hieß es 4:7 und  der erste Auswärtssieg stand auf unserer Habenseite.
Fazit : Hätte Hätte......... Mit dieser Leistung über die gesamt Saison hätten die Jungs ein Wörtchen im Spiel um die Tabellenspitze mitreden können.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt