SV Friedersdorf 1920 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Kreisliga 2. Runde, 6.ST

FC Stahl Aken   SV Friedersdorf 1920
FC Stahl Aken 5 : 2 SV Friedersdorf 1920
(2 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisliga 2. Runde   ::   6.ST   ::   18.04.2019 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Henrik Böhmer, Tyler Ryan Wieczorek

Zuschauer

36

Torfolge

1:0 (8.min) - FC Stahl Aken
1:1 (12.min) - Henrik Böhmer
2:1 (17.min) - FC Stahl Aken
2:2 (45.min) - Tyler Ryan Wieczorek
3:2 (46.min) - FC Stahl Aken
4:2 (55.min) - FC Stahl Aken
5:2 (59.min) - FC Stahl Aken

17.04.2019, Stefan Cordes

Schweres Auswärtsspiel in Aken

Am Donnerstag gehts für unsere D-Junioren zum schweren Auswärtsspiel nach Aken. Nicht nur, dass es zum Tabellenzweiten nach Aken geht, sondern auch die dünne Spielerdecke am Donnerstag. Da wird unser Trainerteam so manchen taktisch cleveren Griff vornehmen müssen, um nicht schon vo Ostern so einige Eier ins eigene Nest gelegt zu bekommen. Unser Team konnte am letzten Wochenende die ersten Punkte in der Kreisklasse einheimsen. Aken hingegen konnte aus 4 Spielen satte 9 Punkte sammeln. Doch vorherdie weiße Fahne zu hissen ist nicht unser Ding. Wir fahren defenitiv nicht nach Aken, um uns die Hütte voll hauen zu lassen.

Anstoß in Aken am Donnerstag ist 18:00 Uhr !!!

Auf gehts SVF !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt