SV Friedersdorf 1920 e.V.

E-Junioren : Vorbericht Kreisliga MS Runde, 3.ST

SV Friedersdorf 1920   FC Eintracht Köthen
SV Friedersdorf 1920 : FC Eintracht Köthen
E-Junioren   ::   Kreisliga MS Runde   ::   3.ST   ::   03.04.2019 (17:30 Uhr)

14.03.2019, Stefan Cordes

Können sich unsere Jungs dieses mal belohnen?

Es ist Mitte März, man steht auf dem 5. Tabellenplatz. Kann man da zufrieden sein? Spricht man von einer guten oder schlechten Saison? Was geht noch in der Rückrunde?

Diese Fragen müssen sich unsere E-Junioren nicht stellen. Denn in der Meisterrunde sind bislang 2 Spiele gespielt, wobei unsere Jungs 1 gewinnen konnten und am letzten Wochenende mit 0 Punkten aus Reppichau zurückkehrten. Traurig blickten die Kids nach dem Spiel drein. Denn zahlreiche Chancen wurden vergeben. Und so kam es dann, wie es im Fussball kommen musste. Machste deine Buden vorn nicht rein ...     den Rest des Sprichwortes wird jeder kennen. 

Am Samstag haben unsere E-Junioren nun die Chance, die nächsten Zähler einzufahren. Doch dafür muss dann das Visir mal wieder ordentlich Scharf eingestellt werden. Denn mit Eintracht Köthen kommt keine Laufkundschaft nach Friedersdorf. Wie schon geschrieben, darf man sich von der Tabelle nicht täuschen lassen. Eintracht hat bislang beide Spiele (gegen Görzig und United 4 Lion´s) verloren. 

Am Samstag gilt´s ... SVF - Eintracht Köthen. Anstoß 11:00 Uhr in Friedersdorf


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt