SV Friedersdorf 1920 e.V.

Auch das Hinspiel gegen Greppin gewonnen.....

Stefan Cordes, 07.06.2018

Auch das Hinspiel gegen Greppin gewonnen.....

Wie schon berichtet, fand am Dienstag, nachdem das Rückspiel in Greppin mit 9:0 drei Tage vorher gewonnen wurde, nun endlich auch das Hinspiel in Friedersdorf statt.


Auch bei diesem Spiel gab sich unsere F Jugend keine Blöße und schickte den Gast kompromisslos mit 11:0 nach Hause (offiziell natürlich 0:0->Fair Play Liga). Nachdem ja ein Großteil der Mannschaft im nächsten Jahr eine Altersklasse höher spielt, wurde das Spiel durch die Trainer bereits genutzt, um die nachrückenden Bambinis mit einzusetzen und die fügten sich sehr gut ein. Von den "gestandenen" Spielern immer wieder gut in Szene gesetzt beteiligten sich die noch "Kleinen" gekonnt am gefürchteten Kombinationsspiel der Mannschaft. Der Lohn dafür war gleich das erste Tor durch den noch Bambini Jonas. Die unfreiwillige Vorlage hierzu lieferte unser Bambini Noah.


Und der Torreigen ging dann bis zur Pause durch Charly,Tomke,Jannick und Valentin weiter, so dass für uns eine verdiente 5:0 Führung zur Halbzeit auf der Uhr stand. Die Trainer rotierten komplett durch und gaben auch in der 2.Halbzeit allen Spielern ausreichend Einsatzzeiten, auch auf wechselnden Positionen, so dass die Konzentration dadurch bei jedem hoch gehalten werden konnte. Die Jungs zahlten es mit weiteren Toren durch Tomke 2, Eric,Valentin, Eigentor zum zwischenzeitlichen 10:0 zurück und die Fans auf der gut besuchten Haupttribüne 😉 hatten ihre Freude am Spielwitz des SVF Nachwuchs. Da können wir ganz sicher auch in der nächsten Saison eine spielerisch gute F Jugend erwarten. Das letzte Tor war dann wie das erste, einem Bambinispieler vorbehalten, Tristan setzte den Schlußpunkt in diesem kurzweiligen Spiel.


Am Ende stand es 11:0, auch wenn die Tore nicht offiziell zählen, sind sie doch auch bei den Jüngeren und Jüngsten immer noch das Salz in der Suppe und sollten unserer Meinung nicht komplett ignoriert werden.
Super Spiel Jungs und auf eine Neues am heutigen Tag gegen die F Jugend der 2. Vertretung der NSG Muldestausee aus Gröbern.
Anpfiff 17.15 Uhr auf dem Friedersdorfer Sportplatz!


Wir spielten mit : Colin E. , Mathis, Carl, Marvin,Valentin,Tomke, Eric, Charly,Norik, Jannick,Jonas,Tristan, Noah


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt