SV Friedersdorf 1920 e.V.

Pokalsieger + Meister + Aufsteiger = SV Friedersdorf

Tim Duckstein, 13.06.2018

Pokalsieger + Meister + Aufsteiger = SV Friedersdorf

Die Saison 2017/2018 ist Geschichte. Alle Ligapartien wurden gespielt, einzig das Finale im Kreispokal steht noch aus. Und, wie soll es anders sein, der SV Friedersdorf wird vertreten sein. :-) Ob unsere „Zweite“ mit dem Pokal nach Hause fährt?

Apropos nach Hause fahren. Egal, wie das Finale ausgehen wird, es liegt eine Spielzeit voller Erfolge hinter unseren Mannschaften. Im G-C Jugend Bereich waren all unsere Teams ganz vorn mit dabei und haben den ein oder anderen Favoriten förmlich vom Platz gefegt. Herzlichen Glückwunsch an die zukünftigen Superstars. 

Unsere A-Jugend konnte sich völlig verdient den Kreispokal sichern und wurde Vizemeister in der Landesliga. Ganz großes Tennis..., ähm großer Fußball. 

Die Zweite Mannschaft sicherte sich im letzten Spiel nicht nur die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga, sondern steht auch noch im Finale des Kreispokals. Die Mannschaft würde sich über jede Unterstützung am kommenden Samstag, 16.06.2018 ab 14:00 Uhr im Jahnstadion zu Wolfen, freuen. Wer also Spannung und einen (möglichen) Triumph sehen möchte, sollte sich nicht zweimal bitten lassen. ;-) 

Unsere Erste Mannschaft hat ihr Ziel in dieser Saison endlich erreicht und hat den Aufstieg in die Landesliga gepackt. Über die komplette Saison hinweg zeigte sie den besten und schönsten Fußball (ab und an gab es natürlich auch mal den ein oder anderen Aussetzer) und ist auf Grund dessen auch völlig zurecht eine Liga nach oben gerutscht. 

Und da Triumphe dazu da sind, gefeiert zu werden, sind alle Vereinsmitglieder und -trainer, Sponsoren und Fans recht herzlich eingeladen, am Samstag, den 16.06.2018, der Aufstiegs-, Meister-, Pokal- und Abschlussfeier beizuwohnen. Die Feierlichkeiten beginnen 17:00 Uhr und dauern, im Gegensatz zu einem Spiel, nicht nur 90 Minuten. ;-) 

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, so dass niemand hungern muss oder durstig den Weg nach Hause antreten muss.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf euch und können es gar nicht erwarten, euch auf dem Sportplatz zu begrüßen. 

Euer SV Friedersdorf...

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt