SV Friedersdorf 1920 e.V.

Der Kader wächst

PR - Team, 14.06.2018

Der Kader wächst

So langsam kann der SVF die Neuzugänge bekannt geben. Die Gespräche sind zwar schon länger abgeschlossen, aber man wollte den Spielern Zeit geben um sich von ihren alten Vereinen zu verabschieden.

Den Anfang machte ein Keeper der uns in der Landesliga richtig verstärken wird. Er war in den großen Clubs unserer Region unterwegs. Seine Stationen waren Grün Weiß Wolfen, der 1.FC Bitterfeld Wolfen und zuletzt die SG Union Sandersdorf. Nun hat er beim SV Friedersdorf angeheuert. Wir sprechen von Robert Hahn.

 

Robert, der SVF sagt herzlich Willkommen und wünscht dir viel Erfolg. Halte den Kasten sauber.

 

Sicherlich profitieren wir von der Misere der Mannschaft von SG Union Sandersdorf II. Denn ein Urgestein der SG Union Sandersdorf hat bei uns vorgesprochen und wollte sich ein Bild von Verein und Umfeld machen. Es brauchte nicht lange und die Zusage war gemacht.

Mit Daniel Wawrzyniak wird der Kader weiter aufgewertet und wir machen weiter einen Schritt in Richtung Landesligaerfahrung.

 

Daniel, der SVF sagt Hallo und auf erfolgreiche Zeiten.


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt