SV Friedersdorf 1920 e.V.

Vorläufige Staffeleinteilung Landesliga Süd

PR - Team, 16.06.2018

Vorläufige Staffeleinteilung Landesliga Süd

So langsam nimmt die neue Saison für die 1.Mannschaft des SVF gestallt an. Es gibt eine vorläufige Staffeleinteilung für die Landesliga Süd. Wobei eigentlich nur noch ein Fragezeichen ist und dies hinter dem SV Merseburg 99. Dort fehlt noch die abschließende Zustimmung des Spielausschusses dass es für die 99 von der Oberliga direkt in die Landesliga geht. Dafür würde dann SV Schwarz Gelb Bernburg in die Nordstaffel rutschen.

Damit könnte die Staffel wie folgt aussehen:

SV Merseburg 99  (A)

FC Grün Weiß Piesteritz (A)

SG Reppichau

SG Blau Weiß Brachstedt

1.FC Weißenfels

SV Eintracht Lüttchendorf

SV Ramonta Stedten

MSV Eisleben

SV Braunsbedra

SC Naumburg

SV Blau Weiß Farnstädt

CFC Germania Köthen

SSV Landsberg

SV Friedersdorf (N)

SV Eintracht Emseloh (N)

SV Blau Weiß Günthersdorf (N)


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt