SV Friedersdorf 1920 e.V.

Kleine Nachbetrachtung der Saison 2017/18

PR - Team, 05.07.2018

Kleine Nachbetrachtung der Saison 2017/18

Am Mittwochabend trafen sich noch einmal ein Teil (alle die es einrichten konnten) der Landesklassemannschaft sowie die Trainer um noch einmal auf die letzte Saison anzustoßen. Natürlich war Gastronom Tim mittendrin und hat für Speiß und Trunk gesorgt. Richtig los ging es aber erst, als Tim seinen immer wiederkehrende Feind, den Grill, besiegt hatte. Es scheint sie werden keine Freunde mehr. Wie gesagt, bei einigen Getränken wurde noch einmal über die alte Saison gesprochen. Es gab aber nicht nur Gespräche. Nein, die Mannschaft hatte sich noch einige Überraschungen einfallen lassen. So konnten sich Sascha Zacke und Lukas Dietrich über ein Abschiedsgeschenk freuen. Hinzu kam, das auch Sascha Hellwig, der die Fußballschuhe momentan etwas ausruhen lassen will, natürlich auch etwas bekam. Sascha, ich denke Spätentens ab Herbst wirst du die Töppen wieder schnüren.

Noch einmal besten Dank an die Mannschaft. War eine tolle Überraschung. Natürlich geht auch der Dank an Tim, der wie Ritter Lanzelot gekämpft hat um uns zu bewirten.

Euer PR-Team

 


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt