SV Friedersdorf 1920 e.V.

Junioren - Team´s des SVF am Wochenende im Einsatz

Stefan Cordes, 02.11.2018

Junioren - Team´s des SVF am Wochenende im Einsatz

Nicht nur die Männer, sondern auch die Jugendteams des SVF sind am Wochenende wieder zahlreich im Einsatz. Hier ein Überblick zu den Spielen unserer Kids:

G-Junioren: SPIELFREI

F-Junioren: Unsere F-Junioren bestreiten am Samstag ab 10:15 Uhr ihr letztes Vorrundenspiel der Fair Play Liga. Zu Gast wird am Samstag Union Sandersdorf II sein. Doch danach geht es nicht etwa in den Winterschlaf, sondern danach wird man sich Stück für Stück auf die Hallensaison vorbereiten.

E-Junioren: Nachdem sich unsere E-Junioren im letzten Spiel gegen Thalheim II die Qualifikation für die eingleisige Kreisliga in der Rückrunde sichern konnte, können sie nun befreit aufspielen. Doch unsere Jungs samt Trainerteam werden auch das Spiel gegen Greppin versuchen siegreich zu gestalten. Da sind unsere Jungs einfah zu ehrgeizig, um jetzt 2 Gänge zurück zu schalten. Mit einem Sieg könnte man noch an den zweitplatzierten Unionern aus Sandersdorf vorbei ziehen.

D-Junioren: Unsere D-Junioren genießen am Samstag auch Heimrecht. Ab 9:00 Uhr wird Brehna / United zu Gast sein. Die Gäste konnten bislang alle Spiele für sich entscheiden. Bleibt abzuwarten, wie sich die Kids von Trainer Andreas Schirnau gegen den haushohen Favoriten schlagen werden.

C-Junioren: Nach dem kantersieg gegen Kickers Raguhn müssen unsere C-Junioren am Sonntag die weiteste Strecke zu einem Auswärtsspiel in dieser Saison zurücklegen. Gegner am Sonntag ist Hertha Osternienburg. Da Osternienburg nicht genügend Kids zusammen hat, spielen sie im sogenannten Norweger Modell. Dies bedeutet, dass 9 gegen 9 auf verkürztem Großfeld gespielt wird. Osternienburg ziert mit 0 Punkten das Tabellenende der Kreisunionsliga West

A-Junioren: SPIELFREI


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt