SV Friedersdorf 1920 e.V.

Warm Up für den MIDEWA RBW Cup

Stefan Cordes, 30.11.2018

Warm Up für den MIDEWA RBW Cup

Am Samstag starten unsere F-Junioren nun auch offiziell in der Hallenmeisterschaft. Genau an dem Ort, wo es am 04.01.2019 beim MIDEWA-RBW-CUP so richtig rund geht, werden unsere F-Junioren morgen um den Einzug in die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft kämpfen. Wir werden schon mal hinschauen, welche Seite die Lieblingsseite es SVF werden wird. ;-) Wie schon bei den G-Junioren ergab die "Auslosung" des KFV, dass wir erneut ausschließlich gegen bekannte Gegner antreten werden. Nur haben unsere F-Junioren den Vorteil, dass sie nicht bis nach Köthen fahren müssen.

Gleich im ersten Gruppenspiel am Samstag haben unsere Jungs einen der Favoriten auf den Hallenkreismeistertitel vor der Brust. Die Kids von der Goitzsche, genauer gesagt vom 1. FC Bitterfeld-Wolfen werden schon ne richtig harte Nuß für unsere Jungs. Doch auch danach wird es nicht leichter. Im Ligabetrieb befanden wir uns mit Holzweißig auf Augenhöhe. Wie es in der Halle aussehen wird??? Schaun mer mal...

Besonders freuen wir uns, gegen unsere Freunde von Sandersdorf II zu spielen. Wie schon mehrmals erwähnt, macht es mega Spaß gegen die Truppe von Trainer Björn Pratsch zu kicken.

In den letzten beiden Spielen der Vorrunde werden wir dann den United 4 Lion´s und der SG Rot Weiß Thalheim gegenüberstehen. Danach werden wir sehen, ob wir es unter die ersten 4 geschafft haben. Denn das würde bedeuten, dass wir uns für die Zwischenrunde qualifiziert haben.

Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und Erfolg !!!

Los geht es 9:30 Uhr in der Sandersdorfer Ballsporthalle


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt