SV Friedersdorf 1920 e.V.

Kreismeisterschaften ohne Ende

Stefan Cordes, 04.01.2019

Kreismeisterschaften ohne Ende

Am kommenden Wochenende stehen zahlreiche Endrunden der Hallenkreismeisterschaft an...und das beste daran ist: Der SVF ist mitten drin, statt nur dabei.

A-Junioren:

Unsere A-Junioren starten bei der kleinsten Endrunde, die es seit langem gab. Denn es gibt im Landkreis nur noch 3 A-Jugend Mannschaften. Der 1. FC Bitterfeld-Wolfen, JFV Sandersdorf/Thalheim und der SV Friedersdorf werden um den Titel "Futsal-Kreismeister des Landkreises Anhalt-Bitterfeld" ausspielen. Start ist am Samstag 9:30 Uhr in Wolfen Krondorf.

C-Junioren:

Gleich nach den A-Junioren dürfen dann auch unsere C-Junioren in Wolfen auf´s Parkett. Denn dann steht die Endrunde der C-Junioren an. Unsere Mannschaft konnte sich mit dem 2. Platz in der Vorrunde für die Endrunde qualifizieren.

Gegner hier werden folgende Mannschaften sein: 

HSV Gröbern, Spg Aken/Wulfen, Kickers Raguhn, SV Edderitz und Eintracht Köthen II 

Start ist Samstag 13:00 Uhr in Wolfen Krondorf

D-Junioren:

Unsere D-Junioren qualifizierten sich mit dem 1. Platz in der Vorrunde und nehmen nun an der Endrunde am Samstag in Aken teil. Dafür heißt es zeitig aufstehen und gleich im ersten Spiel hellwach zu sein.

Gegner hier werden folgende Mannschaften sein:

Kickers Raguhn, JFV Sandersdorf / Thalheim III, Eintracht Köthen II, United 4 Lion´s und Zörbig / Fuhnekicker

Start ist am Samstag ab 9:00 Uhr in Aken

E-Junioren:

Wenn unsere D-Junioren schon wissen, wozu es am Ende gereicht hat, heißt es für unsere E-Junioren "let´s go". Ab 13:30 Uhr treten sie gegen 5 andere Mannschaften um den Hallenkreismeister-Titel an. Durch zwei 2. Plätze qualifizierten sie sich jeweils für die Zwischen- bzw. Endrunde. Gegner hier sind folgende Mannschaften:

Borussia Görzig, Stahl Aken, SG Reppichau, 1. FC Bitterfeld-Wolfen, und Rot Weiß Thalheim.

Start ist Samstag 13:30 Uhr in Aken

Wir sind jetzt schon stolz, dass am Wochenende gleich 4 Mannschaften des SVF in der Endrunde stehen (und die Bambinis folgen ja noch).

Wir werden euch dann schnellstmöglich über die Platzierungen unserer Mannschaften informieren.

Jung´s...wir wünsche euch maximale Erfolge und viel Spaß !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt