SV Friedersdorf 1920 e.V.

Erfolgreicher Samstag für den SVF

Stefan Cordes, 05.01.2019

Erfolgreicher Samstag für den SVF

Wie angekündigt, waren heute 4 !!! Team´s  des SVF bei den Endrunden der Hallenkreismeisterschaft unterwegs.

Und die Ergebnisse können sich nicht nur sehen lassen, sondern sind fenomenal !!!

Unsere E-Junioren belegten in Aken einen sehr guten 3. Platz hinter Reppichau und Thalheim.

Die D-Jugend konnte gar den Hallenmaster´s-Titel feiern !!! Nach der Auftaktniederlage konnten alle anderen Spiele gewonnen werden.

Unsere C-Junioren schrammten da nur knapp am Titel vorbei. Am Ende reichte es zu Platz 2. Ungeschlagen, jedoch mit 2 Unentschieden bestückt, reichte es am Ende nicht ganz zum Titel.

Unsere A-Junioren dürfen sich nun Vize Hallenkreismeister nennen. In einem Dreier-Turnier konnten sie gegen Bitterfeld-Wolfen gewinnen und mussten sich dann am Ende dem JFV Sandersdorf/Thalheim geschlagen geben.

Zusammenfassung:

E-Jugend 3. Platz
D-Jugend 1. Platz
C-Jugend 2. Platz

A-Jugend 2. Platz

Jung´s., dass war mega. Wir können zurecht solz auf unseren Nachwuchs sein.


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt