SV Friedersdorf 1920 e.V.

tolle Steigerung nach Stotter-Start

Stefan Cordes, 12.01.2019

tolle Steigerung nach Stotter-Start

Nun wollen wir heute mal einen Rückblick auf die Hinrunde unserer D-Junioren werfen. Nachdem sich die Mannschaft erneut wieder finden musste - viele Spieler aus der E-Jugend rückten auf und bildeten damit die neue D-Junioren des SVF. Doch unsere Trainer haben das mal wieder richtig gut hinbekommen. Waren die Trainingsbeteiligung und Spielergebnisse noch anfangs nicht zufrieden stellend, so steigerte sich die Mannschaft im Verlauf der Hinrunde. So konnte man die Hinrunde der Kreisliga am Ende mit dem 5 Platz abschließen.

Das non plus ultra gab es jedoch bei den Hallen-Matsers des KFV ABI. Direkt nach dem Motto von Pippi Langhstrumpf bedeutete 1 + 1 = 1. Zur Erklärung: 1 Platz in der Vorrunde, 1. Platz in der Endrunde bedeuteten am Ende den 1. Platz. Damit hatten wohl nur die wenigsten gerechnet. Aber es zeigt wieder, was für Potential in der Mannschaft steckt. Ob Andreas die goldene Medaillie immernoch um den Hals trägt wurde uns leider nicht überliefert...aber stolz wie Bolle war das Trainerteam auf die gezeigte Teamleistung. Nun gilt es auch in der Rückrunde weiter zu behaupten.

Viel Erfolg weiterhin !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt