SV Friedersdorf 1920 e.V.

A-Junioren mit 3. Platz in Gräfenhainichen

PR - Team, 07.02.2019

A-Junioren mit 3. Platz in Gräfenhainichen

Am vergangenen Samstag folgten unsere A-Junioren der Einladung der JSG Heidekicker zum Hallenturnier in Gräfenhainichen. Bei 6 teilnehmenden Mannschaften wurde im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. 
 
Gleich das erste Spiel konnte der SVF mit 4:1 gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen für sich entscheiden. Gegen den Verbandsligisten vom JFV Sandersdorf/Thalheim war an diesem Tag für unsere Jung´s kein Kraut gewachsen, so dass es am Ende eine klare Niederlage gab. Auch das letzte Spiel gegen Dessau 97 ging mit 4:2 verloren, so dass die Mannschaft des SVF am Ende auf dem 3. Platz landete. Sieger wurde der JFV vor dem Dessauer SV 97.
 
Weiter geht´s für unsere Jung´s mit dem Testspiel gegen die SG Michendorf.


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt