SV Friedersdorf 1920 e.V.

Findet der SVF in die Erfolgsspur zurück?

Stefan Cordes, 14.03.2019

Findet der SVF in die Erfolgsspur zurück?

Am Sonntag empfängt unsere A-Jugend den TSV Rot Weiß Zerbst. Nach dem 4:4 Unentschieden in Roßlau sollen nun wieder 3 Punkte eingefahren werden, um den Abstand auf Verfolger Dessau halten zu können. Umso wichtiger ist dies, wenn man schonmal auf den darauffolgenden Spieltag schaut. Denn dann kommt es zum Spitzenspiel zwischen Dessau und dem SVF.

Doch daran wollen wir jetzt noch nicht denken. Von Spiel zu Spiel schauen, ist wohl eher angesagt. Einfach wird das Spiel am Sonntag ab 11:00 Uhr nicht. Denn schon im Hinspiel hatten die Mannen von Uwe Fröhlich und Mike Soppa ihre Schwierigkeiten. Dort musste man lange einem Rückstand hinterher rennen, um dann am Ende doch deutlich mit 4:1 zu gewinnen. Wir dürfen also gespannt sein, wer am Ende die Nase vorn hat. 

Auf gehts SVF !!!

Anstoß ist 11:00 Uhr in Friedersdorf


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt