SV Friedersdorf 1920 e.V.

134 Tage...das laaaange Warten hat ein Ende

Stefan Cordes, 14.03.2019

134 Tage...das laaaange Warten hat ein Ende

So mancher sehnte schon seit langem die Zeit wieder herbei, wo man draußen auf dem satten Grün kicken kann. Und diese Zeit ist jetzt endlich gekommen. Nachdem wir so manche Halle unsicher gemacht haben, wartet nun das erste Freiluftspiel in 2019 auf unsere F-Junioren. 134 Tage (ist abgezählt ;-)  ) ist es her, dass wir in der Fair Play Liga gegen Sandersdorf II gekickt haben. Doch nun ist es endlich soweit. Wir können draußen wieder zeigen, was wir schon gelernt haben.

Am Samstag haben unsere Kids ab 10:15 Uhr in Thalheim die Gelegenheit dazu. Das Hinspiel in Friedersdorf ging damals 0:0 aus. Doch langweilig wird die Partie sicherlich nicht werden. Auch Torlos können wir uns kaum vorstellen. Denn 0:0 ist das offizielle Ergebnis. Inoffiziell fielen in 40 Minuten satte 13 Tore. 

Wir freuen uns wie Bolle, dass es endlich wieder los geht.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt