SV Friedersdorf 1920 e.V.

Wird es wieder ein Spiel mit Foto-Finish?

Stefan Cordes, 15.03.2019

Wird es wieder ein Spiel mit Foto-Finish?

Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den VfB Zscherndorf in der Kreisliga Anhalt Bitterfeld. Und da werden sicherich noch viee an das Hinspiel denken. Denn damals lag der SVF nach 90 Minuten mit 0:1 im Hintertreffen, um dann am Ende doch noch mit voller Punktzahl nach hause zu fahren. 2:1 hieß es im Hinspiel aus Friedersdorfer Sicht. Wieviele graue Haare unserem Coach an dem Tag gewachsen sind? Darüber legen wir lieber den Mantel des Schweigens ;-). Doch nun werden die Karten neu gemischt, wenn am Sonntag der Tabellenzehnte den Tabellenzwölften empfängt. 

Anstoß in Friedersdorf ist Sonntag 14:00 Uhr.

Auf geht´s SVF !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt