SV Friedersdorf 1920 e.V.

It´s Derby-Time

Stefan Cordes, 15.03.2019

It´s Derby-Time

Am Samstag heißt es Derby-Time in Friedersdorf. Denn dann erwartet unsere 1. Mannschaft den CFC Germania Köthen. An das Hinspiel erinnert man sich nicht so gerne, wenn man ein grün weißes Herz hat. Der SVF mit zahlreichen Chancen und der CFC eiskalt mit den Toren. Glücklich setzte sich Köthen mit 3:1 durch und sicherte sich die Punkte. Da ist also noch ne Rechnung offen, die die Mannschaft von Andreas Mieth am Samstag begleichen will.

Doch schon lange warten die Fan´s des SVF auf einen Dreier gegen Köthen. Zuletzt konnte man in der Saison 2015/2016 einen Heimsieg gegen den CFC einfahren. Doch jede Serie hat irgendwann mal ein Ende. Vielleicht ja schon morgen Nacmittag, wenn Schiedsrichter Marko Haller das Spiel abpfeift und der SVF mindestens ein Tor mehr, als die Gäste geschossen haben. 

Trotz des Schmuddelwetters hoffen wir auf eure Unterstützung,

wenn es am Samstag ab 15:00 Uhr heißt: SVF - CFC 




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt