SV Friedersdorf 1920 e.V.

Pokalfinale terminiert

Stefan Cordes, 17.03.2019

Pokalfinale terminiert

Wo unsere E und C-Junioren noch die Chance haben bis zum Finale vorzustoßen, da haben es unsere A-Junioren schon geschafft. Ruhmreich sicherlich nicht. Denn im Landkreis Anhalt-Bitterfeld gibt es nach dem Rückzug des CFC Germania Köthen nur noch 3 A-Jugend-Mannschaften. Da der JFV Sandersdorf/Thalheim durch seine Verbandsligazugehörigkeit nicht am Kreispokal teilnimmt, gibt´s nur noch 2 Teilnehmer.

Diese beiden stehen sich dann am 30.04.2019 ab 18:30 Uhr in Brehna im Finale gegenüber. Naja, gespielt werden wird es. Jedoch mit fadem Beigeschmack, da keiner der beiden sich so richtig für das Finale qualifizieren musste.

Aber sei es drum. Am 30.04.2019 18:30 Uhr heißt es in Brehna: 1. FC Bitterfeld-Wolfen - SV Friedersdorf


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt