SV Friedersdorf 1920 e.V.

Auswärts gegen Eisern und Heim gegen die Löwen

Stefan Cordes, 11.04.2019

Auswärts gegen Eisern und Heim gegen die Löwen

Unsere F-Junioren werden am Samstag wieder 2 Spiele haben. Einmal startet unsere eine Mannschaft die schwere Auswärtsfahrt zu Eisern Union Sandersdorf. Dort wird es natürlich wieder ganz schwer zu bestehen. Doch auch Niederlagen (offiziell sind es ja keine) gehören eben dazu. Die andere Mannschaft wird es im heimischen Sport- und Freizeitzentrum in Friedersdorf mit den Löwen der United 4 Lions zu tun bekommen. Das Hinspiel konnten wir damals nicht siegreich gestalten. Doch viel wichtiger als Siege oder Niederlagen ist bei den F-Junioren glücklicherweise die Entwicklung jedes Einzelnen. Und die schreitet unaufhaltsam bei allen voran. Bei dem Einen schneller und bei dem Anderen langsamer. Aber Spaß haben sie alle, am schönsten Hobby der Welt !!! Und das ist die Hauptsache !!!

Union Sandersdorf - SV Friedersdorf Samstag 9:30 Uhr

SV Friedersdorf - United 4 Lions Samstag 10:15 Uhr 

Auf gehts SVF !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt