SV Friedersdorf 1920 e.V.

Immer wieder Sonntags....

Stefan Cordes, 11.04.2019

Immer wieder Sonntags....

Weite Auswärstfahren zum Sonntag? Naja, was bislang unseren Großfeldmannchaften im Jugendbereich vorbehalten war, trifft nun erneut unsere E-Junioren. Denn nachdem sie am Sonntag bis nach Reppichau fahren mussten, ist der Weg nun nicht minder weit. Denn es geht zur Borussia aus Görzig. Auch die Aufgabe wird nicht einfacher. Denn Görzig hat schon in der Halle gezeigt, dass sie durchaus mithalten können. Auch das letzte Ergebnis gegen den 1. FC Bitterfeld-Wolfen lässt aufhorchen. Denn am Ende behielt Görzig überraschend deutlich mit 4:1 die Oberhand. Doch unsere Jungs müssen sich nicht verstecken. Zwischenzeitlich mal auf Platz 3 geklettert, stehen sie nun auf dem 4. Platz, da Bitterfeld unter der Woche mit 3:1 in Sandersdorf gewinnen konnte. Spannend also, wer sich am Ende Sonntagnachmittag entspannt auf die Couch hauen und ne Sieger-Cola trinken kann.

Antoß in Görzig ist am Sonntag 11:00 Uhr

Auf gehts SVF !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt