SV Friedersdorf 1920 e.V.

A-Junioren auf der Zielgeraden

Stefan Cordes, 12.04.2019

A-Junioren auf der Zielgeraden

Am Sonntag steht für unsere A-Junioren das Drittletzte Heimspiel der Saison an. Bei noch 4 zu spielenden Spielen schielen die Jungs natürlich so langsam auf das Ende der Saison. Doch dies kann ein fataler Fehler sein. Die Jungs müssen jetzt die Konzentration wieder hoch halten. Denn mit den folgenden Spielen sind die Wochen der Wahrheit eingeläutet. Denn mit Kreispokalfinale und den austehenden Partien in der Liga kann man alles gewinnen, aber auch verlieren. Daher muss eine alte Fussball-Weißheit herhalten: Wir schauen nur auf das nächste Spiel. Und das steigt am Sonntag ab 13:00 Uhr in Friedersdorf gegen die JSG Heidekicker. 

Im Hinspiel konnten sich unsere Jungs mit 6:1 durchsetzen. In diesem Spiel verletzte sich Maximilian so schwer, dass er seitdem kaum mehr auf die Beine kommt. Ein herber Verlust für das ganze Team, den sie dennoch sehr gut aufgefangen haben.

So Jungs, nun volle Konzentration auf das nächste Spiel am Sonntag !!!


Zurück


Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt