SV Friedersdorf 1920 e.V.

Meisterschaft auf der Couch

Stefan Cordes, 09.05.2019

Meisterschaft auf der Couch

Unsere A-Junioren feierten gestern den Staffelsieg in der Landesliga auf der Couch. Jetzt werden einige von euch denken: Sind die jetzt völlig bekloppt??? Nein sind wir nicht. Denn gestern erreichte uns die Nachricht vom Staffelleiter, dass unser Spiel am Sonntag gegen die SG Dessau/Kochstedt II nicht stattfindet. Der Gast aus der Bauhausstadt sagte die Partie gänzlich ab und will auch nicht zu einem anderen Termin antreten. Mit den 3 Punkten am Grünen Tisch ist unseren Jungs nun die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.

Mit diesem Kapitel endet eine verrückte Saison. Erst zieht der CFC Germania seine Mannschaft vor der Saison zurück. Dann zieht mitten in der Saison der nächste Verein ihre Mannschaft aus dem Spielbetrieb. Und nun tritt eine Mannschaft gar nicht an und will auch keinen anderen Termin.

Nun bleibt unserer Mannschaft noch 1 letztes Spiel gegen Zerbst. Dann hoffen wir mal, dass dieses Spiel stattfindet.

Glückwunsch unserer A-Jugend zum vorzeitigen Meistertitel.


Quelle:Bild: ebony.com




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt