SV Friedersdorf 1920 e.V.

Den Tabellendritten zu Gast

Stefan Cordes, 10.05.2019

Den Tabellendritten zu Gast

Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den VfB Gröbzig. Im Hinspiel konnte sich das Team von Trainer Guido Kahle mit 2:1 denkbar knapp durchsetzen. 

Nach 3 Niederlagen am Stück soll nun der Bock endlich wieder umgestoßen und das Tabellenende verlassen werden. Und dafür müssen nunmal Punkte her. Am besten schon am Sonntag. Doch einfach wird es nicht. Denn der VfB hat sich nach dem freiwilligen Abstieg in die Kreisliga gut zu recht gefunden. Trotz zahlreicher Abgänge im Sommer stehen die Randköthener mit Tuchfühlung zur Spitze auf dem 3. Rang.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Zweitvertretung bei der Mission Klassenerhalt!

Anstoß ist am Sonntag ab 14:00 Uhr in Friedersdorf.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt