SV Friedersdorf 1920 e.V.

Referees at Work

Stefan Cordes, 10.05.2019

Referees at Work

Nicht nur unsere Männer- oder Juniorenmannschaften sind am Wochenende zahlreich unterwegs. Auch unsere Schiedsrichter sorgen am Wochenende dafür, dass die Spiele stattfinden können.

Hier die Ansetzungen unserer Schwarzkutten in der Übersicht:

Bernd:

Bernd leitet am Samstag die Partie zwischen dem FSV Salzfurtkapelle und der Spg. Wörbzig / Badegast in der 1. Kreisklasse

Frank Bremer:

Frank ist am Samstag Assistent in der Landesklasse. Dort bei der Partie Glück-Auf Möhlau - Vict. Wittenberg.

Am Sonntag ist er beim Spiel zwischen Kickers Raguhn und Quellendorf als Assistent in der Kreisoberliga eingeteilt.

Stefan Cordes:

Stefan leitet am Freitag die Partie der C-Junioren Landesiga zwischen dem 1. FC Bitterfeld-Wolfen und Germania Roßlau

Am Samstag ist er als Schiedsrichter in der Kreisliga Wittenberg bei dem Spiel Trebitz II - ESV Bergwitz angesetzt

Am Sonntag pfeift er in der C-Jugend Verbandsliga das Spiel zwischen JSG Heidekicker und Haldensleben.

Allen Schiedsrichtern wünschen wir ein gutes Auge und Gut Pfiff !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt