SV Friedersdorf 1920 e.V.

Vorletztes Heimspiel

Stefan Cordes, 17.05.2019

Vorletztes Heimspiel

Am Samstag empfängt unsere 1. Mannschaft den Gas aus Güntersdorf. Nachdem nun feststeht, dass es auch in der nächsten Saison in der Landesliga weitergeht, gilt es nun die Saison trotzdem ordentlich zu Ende zu bringen. Vor allem in den Heimspielen sollte sich unsere 1. Mannschaft den Fans mit Kampf und Leidenschaft präsentieren. Die Möglichkeit hierzu hat sie morgen ab 15:00 Uhr im Heimspiel. Auserdem gilt es da noch was aus dem Hinspiel wieder gut zu machen. Nachdem man den Führungstreffer wegen Abseits nicht anerkannt bekam, musste man sich am Ende deutlich mit 3:0 geschlagen geben. Dabei erzeilte Marcel Palm das 3:0 mit einem Eigentor nach de Motto "Kacktor des Monats". 

Doch nun wartet Güntersdorf bereits 5 Spiele auf einen Punktgewinn. Den letzten Dreier gab es am 06.04.2019 gegen Landsberg. Der SVF musste sich am vergangenen Wochenende klar gegen Farnstädt geschlagen geben. Doch der SVF schippert im sicheren Fahrwasser und wird die Saison nun ordentlich ausklingen lassen. 

Anstoß von Schiedsrichter Lehmann ist am Samstag ab 15:00 Uhr !!!

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt