SV Friedersdorf 1920 e.V.

Während beim Nachbarn die Bässe wummern

Stefan Cordes, 06.06.2019

Während beim Nachbarn die Bässe wummern

Am Freitag Abend steht für unsere 1. Mannschaft das letzte Saisonspiel der Landesliga Saison an. Schön natürlich da nochmal ein Freitagabendspiel im heimischen Sport- und Freizeitzentrum zu erleben. Da bei Piesteritz und Friedersdorf viele junge Spieler dabei sind, die danach nach Pouch zum Spring Break Festival, kommt beiden Mannschaften die Spielverlegung entgegen. Ab 18:00 Uhr wird der Anpfiff durch Schiri Bethke erfolgen und damit die letzten 90 Minuten der Saison einläuten. Zurückschauend eine Saison in der der Klassenerhalt oberste Priorität hatte. Dieses Saisonziel konnte schon frühzeitig erreicht werden. Nun können unsere Jungs ganz entspannt in den letzten Spieltag gehen, um dann in der neuen Saison wieder in der Landesliga angreifen zu können. 

Das Hinspiel in Piesteritz gewann der SVF damals überraschend mit 3:1. Torschützen auf Seiten des SVF waren 2 x Warze und 1 x Palmi. 

Na dann...kommt vorbei zum letzten Saisonspiel.

Anstoß in Friedersdorf ist 18:00 Uhr.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt