SV Friedersdorf 1920 e.V.

Tore satt zum Abschluss

Stefan Cordes, 09.06.2019

Tore satt zum Abschluss

Jeder, der Freitag Abend den Weg nach Friedersdorf auf den Sportplatz gefunden hat, hat sein kommen nicht bereut. Denn satte 10 Tore gab es zu bestaunen. 6 für den SVF und 4 für Piesteritz.

In einer munteren Partie gewann der SVF am Ende 6:4 gegen Piesteritz. Den Torreigen eröffnete unser Torjäger vom Dienst Stephan Eberhard. Auch der scheidende Steffen Bednarsky konnte sich noch einmal in die Torschützenliste eintragen. Die weiteren Treffer erzielten Warze, MSR, noch einmal Stephan Eberhard und Maddin Winkler.

Besser kann man diese tolle Saison wohl nicht abschließen. Tore satt und ein Heimerfolg für unsere 1. Mannschaft.

News über Zu- bzw. Abgänge werden wir nach und nach veröffentlichen, wenn diese dann feststehen.




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt