SV Friedersdorf 1920 e.V.

Hammer-Turnier für unsere Jungs

Stefan Cordes, 12.06.2019

Hammer-Turnier für unsere Jungs

Am Samstag werden die Augen unserer Kids sicher wieder leuchten. Denn unsere F-Junioren werden am Samstag beim 1. Sommer Cup des 1. FC Bitterfeld-Wolfen teilnehmen. Und da treffen unsere Jungs auf namhafte Gegner aus der Region. Mit dem Gastgeber vom 1. FC Bitterfeld-Wolfen und Union Sandersdorf treffen unsere Kids auf die beiden Schwergewichte im F-Juniorenbereich. Beide Mannschaften spielen in der Fair Play Liga in einer eigenen Klasse.

Doch was sich der 1. FC BiWo dann noch an Teilnehmern eingeladen hat, lässt einem Fussball-Fan das Herz höher schlagen. Denn auch Bundesligist und erneuter Champions-Leaque Teilnehmer RB Leipzig wird seine Visitenkarte in Bitterfeld abgeben. Hinzu kommt eine weitere Mannschaft aus Leipzig. Kein geringer als der traditionsreiche Verein LOK Leipzig wird auch dabei sein. Mit dem Halleschen FC kommt eine weitere namhafte Mannschaft aus dem Fussball-Osten in die Region. 

Für unsere Kids wird am Samstag nicht viel zu holen sein. Doch das ist bei dem Teilnehmerfeld völlig egal. Da geht es einfach mal drum, gegen solche tollen Mannschaften zu spielen.

Das erste Spiel beginnt am Samstag 11:00 Uhr !!!

Hier die Teilnehmer in der Übersicht:

1. FC Bitterfeld-Wolfen
Union Sandersorf
SV Friedersdorf 1920
LOK Leipzig
Hallescher FC
RB Leipzig

Auf gehts SVF !!!


Quelle:Bild: Jens Mattern




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt