SV Friedersdorf 1920 e.V.

Letzter Test vor dem scharfen Start

Stefan Cordes, 08.08.2019

Letzter Test vor dem scharfen Start

Am Samstag geht es für unsere Zweitvertretung zum letzten Test, bevor es am kommenden Wochenende um die ersten Punkte in der Kreisliga geht. 

Ab 12:00 Uhr wird dann die 2. Mannschaft vom FC Halle Neustadt in Friedersdorf zu Gast sein. Bei diesem Vergleich wird Coach Guido Kahle noch mal vieles ausprobieren können. In der bisherigen Vorbereitung konnte unser Team den Platz bislang noch nicht als Sieger verlassen. Vielleicht ändert sich das ja dann schon am Samstag?! Doch das Ergebnis wird wieder nur zweitrangig sein. 

Der FC Halle Neustadt II spielt in dieser Saison auch in der Kreisliga. In der letzten Saison konnte die Elf von Steve Hardt den 11. Tabellenplatz belegen.

Anstoß in Friedersdorf ist Samstag 12:00 Uhr

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt