SV Friedersdorf 1920 e.V.

Nach dem Pokal ist vor dem Punktspiel

Stefan Cordes, 13.09.2019

Nach dem Pokal ist vor dem Punktspiel

Am Samstag wird unsere 2. Mannschaft ein Déjá-Vu Erlebnis haben. Denn es geht, wie vor einer Woche, zum Auswärtsspiel nach Osternienburg. Vor einer Woche gings da noch um den Einzug in die nächste Pokalrunde. Am Ende musste unsere Zweitvertretung die Segel streichen. Denkbar knapp unterlag man mit 1:2. Doch nun werden die Karten neu gemischt. Jedes Spiel beginnt nach einer alten Floskel bei 0. 

Durch den Auswärtssieg in Brehna konnte sich unsere Mannschaft etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Doch 3 Punkte in Osternienburg würden unserer Elf auch sehr gut zu Gesicht stehen. Doch schon beim Pokalspiel musste man festestellen, dass da nen ordentlicher Brocken aus dem Weg zu räumen ist. 

Wir dürfen also gespannt sein, wer am Ende die Nase vorn hat.

Anpfiff durch Schiedsrichter Tobias Heyland-Maibaum ist am Samstag 15:00 Uhr in Osternienburg.

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt