SV Friedersdorf 1920 e.V.

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft steht an

Stefan Cordes, 29.11.2019

Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft steht an

Unsere beiden F-Jugendmannschaften bestreiten am Samstag die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Unsere F 2 wird früh in Staffel C starten. Ab 9:15 Uhr rollt der Ball dann in der Sporthalle in Krondorf. Dort bekommen sie es dann mit der SG Rot Weiß Thalheim, Kickers Raguhn II, HSV Gröbern und den United 4 Lions zu tun. 

Wenn der Hallenboden dann schon warm ist, tritt unsere F 1 in Staffel D in Wolfen an. Ab 12:30 Uhr rollt in dieser Gruppe der Ball. Eigentlich sollte diese Gruppe mit 6 Mannschaften bestückt sein. Jedoch musste der VfB Preußen Greppin seine Teilnahme leider absagen.

Somit trifft unser Team auf die SG Union Sandersdorf, den 1. FC Bitterfeld-Wolfen, Holzweißiger SV und den Kickers aus Raguhn.

Beiden Mannschaften wünschen wir viel Spaß!!!

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt