SV Friedersdorf 1920 e.V.

Am Samstag gilts

Stefan Cordes, 10.01.2020

Am Samstag gilts

Nachdem unsere E-Junioren durch die Vor- und Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft geschippert sind, gilt es nun in der Endrunde den Schatz zu finden. Nur gegen die Kids von Zörbig erlitten unsere Jungs einmal kurz Schiffbruch. Doch die Crew rappelte sich gleich danach wieder auf, um die erfolgreiche Fahrt fortzusetzen. In Aken am Hafen für einen Tag angelegt, um mit blütenweißer Weste die Segel zu setzen und den Kahn Richtung Endrunde zu fahren.

Doch alles was nun vorher war, ist am Samstag ab 9:00 Uhr in der Sandersdorfer Ballsporthalle vergessen. Dann werden die Karten neu gemischt und jedes Spiel beginnt bei Null. Der Motor der Jungs sollte dann gleich im ersten Spiel heiß laufen, damit er auf Touren bleibt. Denn dann wartet gleich der Gastgeber von Union Sandersdorf auf die Kids des SV Friedersdorf. 

Neben dem SVF haben sich Union Sandersdorf, United 4 Lions, Holzweißiger SV, Eintracht Köthen und der CFC Germania Köthen.

Wer am Ende die Nase vorn hat? Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen. Überzeugt euch doch einfach selbst und feuert unsere Jungs lautstark an.

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt