SV Friedersdorf 1920 e.V.

Haben die starken Gegner geholfen???

Stefan Cordes, 10.01.2020

Haben die starken Gegner geholfen???

Am Sonntag steht für unsere F-Junioren die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft an. In der Vorrunde konnte sich unser Team den 3. Platz sichern und damit in die Zwischenrunde einziehen. Mit Union Sandersdorf trifft man dann ab 13:00 Uhr auf einen Gegner aus der Vorrunde, dem man sich denkbar knapp mit 0:1 geschlagen geben musste. Mit der SG Reppichau gesellt sich der Gruppensieger aus Staffel B hinzu. Sie konnten alle 5 Spiele gewinnen und sind sicherlich einer der Favoriten auf das Weiterkommen. 

Desweiteren sind mit dem SV Gölzau, dem HSV Gröbern und de VfB Borussia Görzig insgesamt 6 Mannschaften am Start, die um das Weiterkommen kämpfen werden. Am Ende werden sich die ersten 3 Mannschaften für die Endrunde qualifizieren. Für den SVF war das Turnier am vergangenen Wochenende nochmal ein geniale Test. Denn man musste ordentlich an die Grenzen gehen, um gegen das starke Teilnehmerfeld bestehen zu können. Vielleicht hilft diese Erfahrung ja für den Sonntag.

Auf gehts SVF !!!




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt