SV Friedersdorf 1920 e.V.

In der Bauhaus-Stadt zu Gast

Stefan Cordes, 13.02.2020

In der Bauhaus-Stadt zu Gast

Am Sonntag heißt es für unsere F-Junioren endlich wieder Hallenturnier. Ab13:30 Uhr starten sie beim Turnier von Blau Weiß Dessau in Dessau/Kochstedt. Insgesamt werden 6 Mannschaften an den Start gehen und im Modus Jeder gegen Jeden, um die begehrten Pokale kämpfen. Unser Team trifft dann gleich im ersten Spiel auf den Gastgeber von Blau Weiß Dessau, um danach auf den starken Nachwuchs der SG Reppichau zu treffen. Gegen die Randköthener spielten wir bereits bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft und konnten uns mit 3:1 durchsetzen.

Im dritten Spiel bekommen wir es dann mit Empor Waldersee zu tun. Diese Mannschaft kennen wir schon aus zahlreichen vorherigen Turnieren. In den letzten beiden Turnierspielen haben wir dann gänzlich unbekannte Gegner vor der Brust. Zum Einen wird dies Rot Weiß Kemberg und zum Anderen Hellas Oranienbaum sein. 

Ein interessantes Teilnehmerfeld also, was auf unsere Kids wartet. Natürlich werden wir wieder ausführlich berichten, wie sich unsere Jungs geschlagen haben.

Hie nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Blau Weiß Dessau
Rot Weiß Kemberg
SG Reppichau
SV Friedersdorf 1920
Hellas Oranienbaum
Empor Waldersee




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt