SV Friedersdorf 1920 e.V.

Aktuelle Situation

PR - Team, 21.03.2020

Aktuelle Situation

Hallo Leute.
 
Lange nichts mehr voneinander gehört. Der Covid-19 Virus hat sich langsam aber sicher in unser aller Leben geschlichen (ungefragt) und sorgt dafür, dass wir alle, speziell die Wochenenden, nicht mehr so verbringen können, wie wir es gerne würden. Zum Beispiel mit Fachsimpeln, während man sich ein Bierchen und ne Grillwurst gönnt und dabei eine unserer vielen Mannschaften in Action bestaunt.
 
Aber in der aktuellen Situation ist das nun mal nicht möglich und wir alle sind gut beraten, den, bisher noch freiwilligen, Anweisungen Folge zu leisten.
 
Dazu zählen:
 
- Die eigenen vier Wände nur zu verlassen, um notwendige Dinge zu erledigen
- Treffen mit Freunden unterlassen
- Keine Zusammenkünfte von mehreren Personen
- Sich an die Anweisungen zu halten, die Behörden, etc ausgeben.
 
Klar, es ist schwierig, denn wer möchte schon drinnen hocken, wenn doch draußen schönstes Frühlingswetter herrscht. Aber wie schon erwähnt, aktuell beruht alles noch auf dem Verständnis der Menschen. Wenn die Behörden allerdings merken, dass hier der gesunde Menschenverstand nicht ausreicht, wird es ganz schnell zu einer Pflicht. Und dann sehen wir die Sonne für ne längere Zeit nicht mehr. Das möchte ja sicherlich niemand.
 
Es steht uns nicht zu, euch zu belehren. Aber so, wie wir euch kennengelernt haben, setzen wir drauf, dass ihr alle clever genug seid, hier das Richtige zu tun.
 
Also Leute, bleibt daheim. Macht euch nen Entspannten und tut das, was ihr vielleicht schon ewig vor euch hergeschoben habt:
 
- Fenster putzen
- Keller aufräumen
- Nett zur Freund/in Ehemann/frau sein
- Zählen, wie viel Gummibärchen in einer 360g Tüte sind
- Was auch immer
 
Wir schauen mal, ob wir hier die Zeit bis zum nächsten Spiel nicht ein wenig humorvoll überbrücken können und würden uns freuen, wenn ihr rege dran teilnehmt.
 
Danke für eure Aufmerksamkeit. Bleibt gesund, lasst euch nicht ärgern. Und vor allem: Bleibt daheim.
 
Euer SV Friedersdorf
 
 




Herker - Transport, Baustoffe, Baggerarbeiten


Autohaus Burkhardt